Die nächsten Termine:

Heute
Erzingen [WT]
Festzelt - Winzerfest
Sa
21
09
Fulda [FD]
Esperanto Oktoberfest
Sa
28
09
Dresden [DD]
Pichmännel-Oktoberfest

Hol dir unsere neue CD!

ALBKRACHER on Facebook

Tomerdingen und Wittenhofen

Am 23.03.19 waren die Jungs und das Madel der Albkracher erneut zu Gast in Tomerdingen auf dem Starkbierfest. Stark war nicht nur das Bier – auch die Stimmung und die Gastfreundschaft! Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue in Tomerdingen unseren Saisonauftakt zu feiern. Getreu unserer diesjährigen Tour „Heimatliebe – Crazy in love“ fühlen wir uns dort regelrecht zu Hause! Herzlichen Dank für alles – und wir freuen uns jetzt schon sehr auf nächstes Jahr, wenn wir in Tomerdingen die Saison einläuten dürfen!

Was ist im März noch passiert?
Richtig… wir fuhren auf in Wittenhofen „am schööööönen Bodensee“ und ließen es dort ordentlich krachen. Wir konnten uns zwischen warmen Steaksemmel, Pommes und kalten Lachswecken nicht entscheiden – also wurde aufgetischt bis wir platzten! Als nettes „Verdauerle“ gab es an der Bar leckeren Gin Tonic. Ein eher seltenes Musiker-Elixier 💪 Nach zwei eskalierenden Runden starteten wir in die Endphase und womöglich waren wir zu später Stunde zu Laut für einige Gäste, sodass nur der harte Kern es schaffte, bis zum Schluss vor der Bühne zu tanzen und zu feiern. Wir finden: Leise ist sch…. ähm blöd und deshalb haben wir für diesen harten Kern bis zum Schluss alles gegeben.
Herzlichen Dank für das gelungene Fest in Wittenhofen. Wir kommen gerne wieder.

Am 13.04. sehen wir uns beim Meckatzer Frühlingsfest. Wir freuen uns...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok