Die nächsten Termine:

Fr
06
12
Göppingen [GP]
geschlossene Gesellschaft

Hol dir unsere neue CD!

ALBKRACHER on Facebook

Laut(p)heim, das war Party vom Feinsten…

Wir schreiben Sonntag, den 07.07.2019. Nachdem wir brav nach der Morgenmesse unseren Sprinter beladen hatten, machten wir uns auf den Weg nach Laupheim ins Festzelt - Festverwurzelt. Dort angekommen, konnten wir es kaum glauben was sich auf der Bühne abspielte...

unser neuer Freund Matti, bewaffnet mit einer Akkuklampfe, Mikro und einer Maß Bier, rockte das Zelt. Wir wurden aufgeklärt, dass auch Bon Jovi und Kiss am Nachmittag gut ankommen kann. Wahnsinn…Wir ziehen unseren Hut vor Dir...Dann wurde rasch aufgebaut, kurz der Sound gecheckt und um 19.10 Uhr ging es dann mit Dirndlrock und Partywahnsinn los. Laupheim was geht ab??? Wir können es immer noch nicht fassen, ihr habt gerockt als gäbe es kein Morgen. Nach unserem letzten Song schaute noch die Kultband Pommfritz vorbei (die Stimmung ist guuuuuttttt) und nach dem letzten Ton an diesem Abend versammelten wir uns alle in der Bar.

Es war unglaublich. Wir sagen vielen Dank an alle die mitgefeiert haben, dem Veranstalter Speedy und Willi, unserem Support Matti und natürlich den Jungs von den „Pommfritz“. Wir sehen uns...


Eure Albkracher

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok