Die nächsten Termine:

Sa
16
11
Leupolz [RV]
Nacht der Tracht
Fr
06
12
Göppingen [GP]
geschlossene Gesellschaft

Hol dir unsere neue CD!

ALBKRACHER on Facebook

ALBKRACHER im Doppelpack

Am Freitag ging es für uns nach Jettingen bei Günzburg zur Firma CANCOM, die mit uns gemeinsam ihr aufwändig gestaltetes Sommerfest feierten!
Von der Schiffschaukel, über Foodtruck von Mössle GmbH, Partner der Gastronomie und Herr von Schwaben bis hin zum Bullriding war alles geboten!

Auch wenn die Techniker im Garten chillten und wir bereits beim Soundcheck schon zu laut waren – wir hoffen, ihr hattet am Abend genauso viel Spaß mit uns wie wir mit euch!
Ein herzliches Dankeschön an CANCOM!

Neuer Tag – neuer Gig.
Ein Event, auf das wir uns jedes Jahr aufs Neue wie kleine Kinder freuen! Es ging für uns nach Wangen im schönen Allgäu auf das Kinder- und Heimatfest.
Was dort abging, kann man nicht in Worte fassen, geschweige denn in einen Text packen 😮 das war UNGLAUBLICH! Dank euch wissen wir nun, welche Hits wir nächstes Jahr in unser Programm packen.
Zu Gast war unser Gründungsmitglied und Freund Daniel Seemann, und wir konnten es uns nicht nehmen lassen, ihn für einen Song auf die Bühne zu bitten! Erst widerwillig, dann voller Freude. Danke Wangen für eure (Gast)freundschaft – wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!!!!!

Nächstes WE geht es wieder zu einem Firmenevent und am Sonntag sind wir beim Musikverein Unlingen e.V. beim Kreismusikfest zu Gast.


Eure Albkracher

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok