Die nächsten Termine:

Heute
Erzingen [WT]
Festzelt - Winzerfest
Sa
21
09
Fulda [FD]
Esperanto Oktoberfest
Sa
28
09
Dresden [DD]
Pichmännel-Oktoberfest

Hol dir unsere neue CD!

ALBKRACHER on Facebook

Mega Partywochenende

So ging für uns ein anstrengendes aber Mega Partywochenende zu ende…

Am Samstag hatten wir erneut das Vergnügen im günzburger Raum eine Firmenfeier musikalisch zu sprengen! Dieses mal waren wir zu Gast in Burgau bei der Firma ROMA KG aus Jettingen-Scheppach.

 Es war durch und durch alles hervorragend organisiert und wir fühlten uns sofort sehr wohl bei euch. Apropos Wohl… Für das leibliche Wohl sorgte Günther Jekle und sein Team von Jekle Event - so gut haben wir selten gespeist und wir könnten uns daran gewöhnen!!! Der Startschuss erfolgte um ca. 21 Uhr und wir hatten bis zum Schluss eine mega Gaudi mit euch!!! VIELEN LIEBEN DANK!!

Gestern Abend ging es für uns nach Unlingen. Wer den Sonntagabend lieber auf dem Sofa verbracht hat, verpasste das Mega Event in OLENGA!!! Wer hätte gedacht, dass zu der Uhrzeit noch so viele Partywütige unterwegs sind? Bereits um 20 Uhr hieß es "Dirndlrock und Partywahnsinn" und bis zum Schluss war die Stimmung auf höchstem Niveau! Vielen Dank an Bene, der uns Backstage betreute und in aller Form unterstützte. Bisch halt a morz Kerle. Bis zum nächsten Mal!!!

Manche von uns haben heute Urlaub, um sich vom Party-Schock am Wochenende zu erholen. Dem Rest ist nicht mehr zu helfen… ;-)

Wir sehen uns kommenden Freitag an der Seebühne in Erbach - wir freuen uns auf euch!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok