Die nächsten Termine:

Fr
06
12
Göppingen [GP]
geschlossene Gesellschaft

Hol dir unsere neue CD!

ALBKRACHER on Facebook

Erbach feiert...

„Lieder klingen von der Höh' am schönen Erbach See“. Auf der Seebühne mit euch zu feiern ist für uns immer ein ganz besonderes Ereignis. Nicht nur weil es für die meisten von uns danach in den wohlverdienten Sommerurlaub geht – nein! Denn bereits vor der Show fühlt es sich für uns wie Urlaub an. 

Tolles Ambiente, tolle Verpflegung, tolle Stimmung und der Sprung in den kühlen See lässt die Lebensgeister erwachen!
Frisch gebadet und hoch motiviert ging es um 20:30 Uhr los und die Seebühne bebte bis zum Schluss! DANKE an alle Feierwütigen, die uns einen unvergesslichen Abend am Erbacher Baggersee beschert haben! Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, um mit euch in die Nacht zu tanzen, wenn es wieder heißt: „Lieder klingen von der Höh' am schönen Erbach See!“

Nach einer kurzen Sommerpause geht es bereits am 16.08.19 nach Haigerloch.

Eure ALBKRACHER

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok