Die nächsten Termine:

Hol dir unsere neue CD!

ALBKRACHER on Facebook

Wir wissen nicht, was passiert ist…

… denn ihr habt uns so übelst geflasht…Aber von vorne!
Am Freitag ging es für uns bei strahlendem Sonnenschein auf das Winzerfest Erzingen. Bereits zum zweiten Mal durften wir bei diesem bunten Treiben unsere musikalische Darbietung unter Beweis stellen – mit vollem Erfolg!

Auch wenn es Abends doch recht zapfig wurde, heizten wir der Feiergemeinde ordentlich ein. Auf der Bühne hatten wir Besuch von zwei zukünftigen Bräuten und kurz nach Mitternacht sangen wir gemeinsam ein Geburtstagsständchen für unsere Caro und unserem Tobi. Herrlich war’s und wir freuen uns schon bald auf eine Wiederholung in Erzingen auf dem Winzerfest!

Während der eine Teil der Band nach Hause gefahren ist, hat sich der andere Teil noch auf dem Fest vergnügt! So sehr, dass sie am nächsten Morgen am Bahnhof Erzingen gesichtet wurden – zerstört und wie frisch überfahren!

Nach einer Stärkung ging es dann weiter nach Fulda auf das Oktoberfest im Hotel Esperanto! Zusammen mit Chris Mega, der sich in der Hotellobby mit einem lässigen „Hey ich bin der DJ!“ vorstellte! Kurz geschnackt, war für uns alle klar – der Abend wir GRANDIOS und LEGENDÄR! Herzlichen Dank für deinen Support! Es war uns eine riesen Freude, dich kennengelernt zu haben.
Backstage erwarteten uns leckere belegte Brötchen und süße Stückchen – mehr Gastfreundschaft geht nicht.Wir können nicht beschreiben was das mit euch war! Sensationell von Anfang bis Ende!! Nach der Show tanzten wir zur Musik von Chris Mega… mit den eigenen Leuten und den Festbesuchern. Sorry an dieser Stelle, falls wir jemanden auf die Füße getreten sind.

Ein herrliches Wochenende ist leider vorbei! Und das nächste klopft schon fast an – denn da geht es für uns nach Dresden auf das Pichmännel-Oktoberfest. Und wer weiß… vielleicht trifft man sich im Rosis Amüsierlokal.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Albkracher

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok