Die nächsten Termine:

Sa
16
11
Leupolz [RV]
Nacht der Tracht
Fr
06
12
Göppingen [GP]
geschlossene Gesellschaft

Hol dir unsere neue CD!

ALBKRACHER on Facebook

Auf zum Pichmännel

Ein Ereignis, auf das sich die Buben und das Mädel das ganze Jahr über besonders freuen :-)
Mit verquollenen Augen haben wir uns beim vereinbarten Treffpunkt zusammengetan – der eine bewaffnet mit Kaffee… der andere mit Radler… und schon konnte es losgehen.
ABFLUG NACH DRESDEN!!!!

Nach gefühlten Drölftausend Stunden Fahrt, meldete sich die Blase und wir fuhren an eine Raststätte, irgendwo in Sachsen… nichtsahnend und hoffnungslos unterhopft trafen wir plötzlich auf… TROMMELWIRBEL… die Bätscher Buam, die ebenfalls unterwegs zu einem Gig nach Köthen waren. Geschwind eine Rauchen, anstoßen und ein Haltestellenschnappschuss und schon ging die Reise weiter ;-)
Endlich in Dresden auf dem Festplatz angekommen, wurden wir von einem herzlichen „Gütn Doooch“ empfangen! Heimatliebe – das ist das was wir fühlen, wenn wir bei euch sind! Bereits zum 5. Mal in Folge sind wir bei euch. Was wir mit euch schon alles erlebt haben – das dürfen wir hier nicht veröffentlichen :-) AAAAABER: es ist uns unbegreiflich, wie dieses Zelt zur späten Stunde standhalten konnte!! Es war ein unglaublich schöner, heißer und vor allem ein eskalationsreicher Abend mit euch!!! Euch hat man noch in München gehört, so laut habt ihr mit uns gefeiert!!!! VIELEN HERZLICHEN DANK!!!
Müde aber glücklich ging es nach dem Gig und einem Backstageplausch mit Linda in unser Hotel – der eine Teil ging noch in die Pianobar, der Rest zum Megges (hier nochmals SORRY an die Dame an der Ausgabe – wir sind eigentlich voll nett ;-) )

Erneut völlig fasziniert von Dresden und von euch starten wir in eine neue, partyreiche Woche.

Am Mittwoch sehen wir uns in Stetten, am Samstag in Weiler und am Sonntag auf dem Cannstatter Wasen!! Wer ist dabei??

 

Wir freuen uns auf euch!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok