Die nächsten Termine:

Fr
06
12
Göppingen [GP]
geschlossene Gesellschaft

Hol dir unsere neue CD!

ALBKRACHER on Facebook

Aber scheiß drauf…

Wasen ist nur einmal im Jahr! Und deshalb freuen wir uns immer wieder aufs Neue, wenn wir uns auf dem Festbalkon einrichten und das Zelt zum Wackeln bringen! Bei leichtem Regen hatten wir das Vergnügen unser Equipment quer über das Festgelände zu schippern… Aber scheiß drauf, Wasen ist nur einmal im Jahr! Draußen kalt - innen heiss! So muss es sein :-) 

Denn bereits um 17:45 Uhr ging es für uns los mit „Dirndlrock & Partywahnsinn“ und schon beim ersten Ton standen die Leute auf den Bänken und haben getanzt und gefeiert. Gut für uns, schlecht für das essende Volk. Aber scheiß drauf… Wasen ist nur einmal im Jahr! Herrlich war es wieder mal bei euch!!! 40 Jahre Wasenwirt und wir müssen sagen: so alt schaut’s net aus :-) Es war herrlich ausgelassen und stimmungsvoll bei euch! Und dank euch haben wir nun die 4.000er Marke geknackt - ICH SEID DER WASENWAHNSINN!!!!! In den Pausen sorgte DJ Robin für ordentlich Radau und Rabatz! Vielen Dank dafür :-) Nach der Show wurden die Koffer gepackt und Dank der ausgelegten Kauton von schlappen 100 € mussten wir nicht im strömenden Regen unser Zeug verräumen! Aber scheiß drauf… Wasen ist nur einmal im Jahr :-)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok