Die nächsten Termine:

Fr
24
05
Weiler im Allgäu [LI]
Landjugend Jubiläum
Sa
25
05
Laupertshausen [BC]
100 Jahre Musikverein Laupertshausen
Do
30
05
Altheim [BC]
Mega Vatertagsparty

Hol dir unsere neue CD!

ALBKRACHER on Facebook

Dresden erlebt den Partywahnsinn

Auch dieses Jahr waren wir wieder in Dresden beim Pichmännel Oktoberfest dabei. Gemäß unserem Motto Dirndlrock & Partywahnsinn verwandelten die gut 3.500 Besucher das Festzelt in eine wahre Vollgas-Party.

Gegen 18.30 Uhr ging es los und als wir gegen Mitternacht die letzten Zugaben spielten, war die Stimmung noch genau so hervorragend wie am Anfang. Unterstützt wurden wir dabei von DJ Robert von Radio Dresden, der in unseren Pausen den Gästen perfekt einheizte.

Fazit: Dresden war wie jedes Mal der Hammer – wir kommen 2019 gerne wieder!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok