Die ALBKRACHER

Benny

  • Benny 1
  • Benny Live 1
  • Benny Live 2

Name: Benjamin

Spitzname: Benny 

Instrument: Meine Stimmbaendla

Lieblingsessen: Burger!!!

Hobbys: Musik, die USA, und so ziemlich alles was mit Bier zu tun hat

Laster: Das sollen euch die anderen Albkracher verraten :-)

Lieblingsmusik: Onkelz, Daniel Wirtz, Green Day, Rise Against

Peinlichstes Erlebniß auf der Bühne: Ich lass gern mal meinen Hosenladen offen :-)

Wenn ich nochmal auf die Welt komme dann... werden Burger wieder mein Lieblingsessen!

Funktion ausserhalb der Bühne: Den Chorgesang regeln

Größtes Erlebnis: mein ganzes Leben ist ein Erlebnis :-)

Caro

  • Caro 1
  • Caro 2
  • Caro Live 1

Name: Carolin

Spitzname: Caro, Cärolaina, Muddi…

Instrument: Gesang

Lieblingsessen: Gmias, Floisch, Spätzla mit Soß, Gefüllte Paprika von Mamma :-)

Hobbys: meine Hunde

Laster: Kochen

Lieblingsmusik: Hauptsache selbstgemacht

Peinlichstes Erlebnis auf der Bühne: Beim Luftholen hat sich eine Mücke in meine Luftröhre verirrt… ich habe mir fast die Lunge aus dem Leib gek**** und eine Zuhörerin hatte sich im Nachhinein beschwert „Die kann sich auf der Bühne nicht benehmen und rülpst ins Mikro“ – NEEEE IS KLAAAAR!!!

Wenn ich nochmal auf die Welt komme dann: als Caro-Klon :-)

Funktion außerhalb der Bühne: Bierbeauftragte für die Albkracher :-)

Größtes Erlebnis: Ich wurde 2014 als Playback-Background-Sängerin engagiert - und niemand hat den Fake gemerkt :-D

Achim

  • Achim 1
  • Achim Live 1
  • Achim Live 2

Name: Achim

Spitzname: ???

Instrument: Bass, Klarinette, Saxophon

Lieblingsessen: Lauchnudeln

Hobbys: Musik, Management, Zeit mit guten Freunden zu verbringen

Laster: nein PKW

Lieblingsmusik: Donots, Alter Bridge, AX7, Troglauer Buam

Peinlichstes Erlebniß auf der Bühne: Als sich bei Narcotic die Bühnenpodeste selbständig machten...auwa

Wenn ich nochmal auf die Welt komme dann... lerne ich Trompete

Funktion ausserhalb der Bühne: Den Laden zusammenhalten

Größtes Erlebnis: Als Support von The Boss Hoss vor tausenden Leuten...Es war der Hammer

Alex

  • Alex 1
  • Alex 2 Live
  • Alex 3 Live

Name: Alex

Spitzname: Anton und Fritz

Instrument: Akkordeon, Keyboards, Gesang

Lieblingsessen: Spaghetti

Hobbys: Musik und Audi fahren

Laster: Rauchen, Saufen und Frauen

Lieblingsmusik: Global Kryner

Peinlichstes Erlebnis auf der Bühne: Keyboards unterm Spielen umgeworfen

Wenn ich nochmal auf die Welt komme dann...: werde ich eine Frau!

Funktion ausserhalb der Bühne: Werbung und Werbung

Größtes Erlebnis: In der USA vor 12000 Menschen auf der Bühne und Technik von Janet Jackson gespielt.

Daniel

  • Daniel 1
  • Daniel Live 1
  • Daniel Live 2

Name: Daniel Seemann

Spitzname: Biffy, Matrose, Dani, Siemään

Instrument: Trompete

Lieblingsessen: deftige Hausmannskost

Hobbys: Fitness, Motorrad, feiern, Fernseh

Laster: kann nicht immer „Nein“ sagen, will es allen „Recht-machen“

Lieblingsmusik: Elektro Beat, House, Oldies

Peinlichstes Erlebnis auf der Bühne: hatte noch nie einen richtig peinlichen Moment…immer mal wieder ein paar „musikalische Aussetzer“ waren aber doch schon mal dabei

Wenn ich nochmal auf die Welt komme dann: würd ich im Großen und Ganzen alles wieder so machen..:-)

Funktion ausserhalb der Bühne: Vertriebsgebietsleiter bei Fa. ESTA Apparatebau

Größte Erlebnisse: Südamerika-Tour, Zugaberufe nach jedem Solo

Sven

  • Sven 1
  • Sven 2 Live
  • Sven 3 Live

Name: Sven

Spitzname: Fetze

Instrument: Schlagzeug

Lieblingsessen: selbstgekochte Lasagne

Hobbys: Musik, alles was mit PCs zu tun hat

Laster: habe ich keins ;-)

Lieblingsmusik: A7X, AB, Muse, Placebo

Peinlichstes Erlebnis auf der Bühne: ich musste mitten im Set aufs Klo

Wenn ich nochmal auf die Welt komme dann...: werde ich Sänger ;-)

Funktion ausserhalb der Bühne: Design, Werbung, Fotos, HP

Größtes Erlebnis: vor 10000 Leuten auf dem Münsterplatz in Ulm spielen.

Tobi

  • Tobi

Name: Tobias

Spitzname: Tobi

Instrument: Gitarre, Gesang

Lieblingsessen: Sonntagmorgenfrühstück – egal was

Hobbys: Musik (viel machen viel hören), Freunde treffen, Traktor fahren

Laster: Klar, hab ich…einen Mercedes-Benz Arocs aus Lego Technic

Lieblingsmusik: Das ändert sich schon mal von Zeit zu Zeit, aber die Konstanten sind alte Rock-Klassiker wie Deep Purple, Rainbow, Lynyrd Skynyrd, Status Quo, Guns N`Roses, u.v.m.

Peinlichstes Erlebnis auf der Bühne: ….vielleicht hab ich ja eins beim nächsten Albkracher Gig – also kommt vorbei und erlebts einfach selbst ;-)

Wenn ich nochmal auf die Welt komme dann: fühle ich mich bestimmt ein bisschen wie in „Zurück in die Zukunft“, weiß die Lottozahlen im Voraus und werde Millionär

Funktion außerhalb der Bühne: Schaffa Schaffa Häusle baua

Größtes Erlebnis: Ich durfte schon so viel Großartiges erleben…und hoffe dass das auch in Zukunft so bleibt!

Uli

  • Uli 1
  • Uli Live 1
  • Uli Live 2

Name: Uli

Spitzname: keiner bekannt

Instrument: Klarinette, Saxophon, Gitarre

Lieblingsessen: alles vom Grill, Kässpätzle

Hobbys: Musik, Skifahren, Fußball, Extrem-Couching

Laster: leider Chips...:-(

Lieblingsmusik: verschieden, hauptsächlich Rock alà Dream Theater, Porcupine Tree, Steven Wilson, Muse, Biffy Clyro, Avenged Sevenfold, Breaking Benjamin

Peinlichstes Erlebnis auf der Bühne: Da gibt's wirklich keins :-)

Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann...: werde ich Trompeter bei den Albkrachern ;-)

Funktion ausserhalb der Bühne: Notenschreiberling

Größtes Erlebnis: es sind die kleinen Dinge...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok