Wir sind noch immer geflasht vom Wochenende…. Warum? Darum: Wir machten uns am Freitag zunächst auf die Reise nach Biberach auf den legendären "Schütza". Und weil sich die ganze Stadt im Ausnahmezustand befand, mussten wir unsere Autos fernab des Geschehens parken. Nach einem kurzen Fußmarsch inkl. Hoppla-Momente mit weiteren Festbesuchern bauten wir unser Equipment in Rekordzeit auf.
Phuuuu… nach so viel Anstrengung und „mimimi“ hatten wir uns eine Stärkung in flüssiger und fester Form redlich verdient!!!!
Die Show begann gemütlich um ca. 19:40 Uhr und mit jedem Song stieg die Stimmung immer weiter an… wie das Feuerwerk, das um 22:45 den Nachthimmel bunt erleuchtete… Erst zündet es… dann steigt es auf… und weiter auf… UND WEITER AUF… bis es letztendlich PLATZT und EXPLODIERT und die Glücksgefühle in alle Richtungen zischen!!! Genauso könnte man es beschreiben, was wir mit euch erleben durften!
DANKE Biberach – wir tragen unser Feuerwerkerlebnis mit euch in unseren Herzen!!!
Am Samstag machten wir uns auf den Weg nach Wangen ins wunderschöne Allgäu. Hier durften wir das Kinder- und Heimatfest beschallen, bis Bennys Kopf in einem Burger landete… Dazu später mehr!
Bereits zum 10. mal habt ihr uns willkommen geheißen, aber in diesem Jahr war es etwas ganz besonderes mit euch!!! 3500 Besucher strömten ins Zelt und das sorgte bei uns Musikern für den ein oder anderen Gänsehautmoment!!! Leute… wie krass seid ihr bitte? Ihr seid unfassbar laut – ihr wart unglaublich schön und hell!!!
Um 20:30 Uhr startete unser Introvideo und schon standet ihr auf den Bänken, freudig und erwartungsvoll die Köpfe Richtung Bühne gerichtet. Als der Banner fiel, eskalierte es völlig und es gab kein Halten mehr! Als Caro eure Hände in der Luft sehen wollte, tauchten sogar Krücken in der Menge auf, die im Takt durch die Menge tanzten. Mega Es wurde uns ein Zettelchen in die Hand gedrückt, auf dem stand: „Finde eine Band, die ein Lied für dich spielt“ Challenge accepted Ein Junggesellinnenabschied durfte zu „1.000x mal Berührt“ ihr tänzerisches Können zeigen. Selten sieht man unseren Achim so verschmitzt lächeln
Völlig ausgehungert* sind Benny und Christoph nach dem Gig noch „zur goldenen Möve“ gefahren um sich den neuen BigMac für 1 € rein zu pfeifen… und hier passierte es, dass unser völlig verrückter Frontmann sein Gesicht in den Burger drückte. Er wollte ihn also mit allen Sinnen genießen total bescheuert!
*Liebes Küchenpersonal in Wangen – auch in diesem Jahr habt ihr wieder grandioses geleistet und an dieser Stelle MUSS einfach der Salat betont werden!!!! SAULECKER!!!!
Wangen – wir sagen DANKESCHÖÖÖÖN für eure Treue und wir freuen uns aufs nächste Jahr. Ihr auch?
Wir machen eine kleine Pause. Am 04.08.2023 sehen wir uns in Erbach. Wer kommt?