Die neue Woche ist angebrochen und wir möchten euch mit einer kleinen Geschichte den Wochenstart versüßen.
Es waren einmal acht Albkracher, die sich über die Autobahn aufmachten,
um die Wiesen und Wälder rund um Mötzingen zu erkunden. Als die Nacht so langsam einbrach, kamen sie an ein Zelt. Ein riesiges, weißes Spitzgewölbe, das ihnen aus vergangener Zeit bekannt vorkam. Völlig ausgehungert und ausgedurstet betraten sie dieses wundersame Zelt - unwissentlich was sie dort erwarten sollte. Und plötzlich standen sie da… eine ganze Mannschaft von erwartungsvoll dreinschauenden Wesen, die sich als „Bommerles Hexa“ vorstellten. Ein herzliches „Willkommen“ hieß es und trotz der eisigen Kälte von draußen spürte man eine erwärmende Gastfreundschaft!!!
Das Zelt füllte sich langsam mit Piraten, Einhörnern, Zwillingen in Rot-Schwarz-Karierten Hemden, Blaumännern und vielen weiteren originell verkleideten Menschen, um mit den 8 Musikern einen schönen Abend zu verbringen. Um 20:45 Uhr hieß es dann zum 1. Mal in 2024 „Auf die Bänke“ und die "Lieblingstour" der Albkracher startete mit ordentlich Krawall und Remmidemmi!
Geschichten hin oder her… es war ein tolles Fest in gemütlicher Runde! An dieser Stelle möchten wir unseren Dank an Michi Reiss aussprechen, der kurzfristig für unsere erkrankte Britta eingesprungen ist.
Diesen Samstag machen wir Halt auf dem Trommlerball in Wetzisreute. Wir freuen uns drauf, weiter Geschichte zu schreiben :-)
Eure Albkracher