...aber doch restlos überhitzt, reisten wir am Samstag nach Oberkochen, um dort das Stadtfest zu beschallen. Auch wenn unser letzter Besuch schon einige Jahre zurück liegt, fühlten wir uns sofort pudelwohl! Bei tropischen Temperaturen machten wir uns an die Arbeit und bauten unser Geraffel ächzend und stöhnend auf. Danach bezogen wir unser Backstage.
Es erwartete uns ein angenehm klimatisierter Sitzungssaal, den wir nie wieder verlassen wollten!!! Dieser sollte während der Spielpausen zur späteren Stunde auch zum Albkracher-EM-Sportstudio umfunktioniert werden. Die Show begann um 18:30 Uhr und es dauerte nicht lange, bis die ersten Leute auf der Tanzfläche standen.
Dem Wetter und den Temperaturen geschuldet, waren die Tanzmoves noch etwas verlegen, das sollte sich aber im Verlauf des Abends noch radikal ändern. Um 21 Uhr ertönte der Anpfiff des Spiels Deutschland gegen Dänemark und es blieben sehr viele unserer Show treu, auch wenn einige Fußballbegeisterte das Publivc Viewing nebenan aufsuchten. Macht nix – Deutschland holte sich den Sieg und dementsprechend feierten wir bis zum Ende VÖÖÖÖLLIG LOOOOOSGELÖÖÖÖST!!! Es herrschte eine Dynamik auf diesem Platz, die man kaum in Worte fassen kann. Hier war alles perfekt – Wetter, Stimmung, Sieg für Deutschland und ein wunderbares Publikum!